Durch den Advent mit Pösie

*Trommelwirbel* Ab morgen wird hier jeden Tag ein Türchen geöffnet - dahinter höchst vorweihnachtliche Pösie nach feinster Hausmacherart.*Paukenschlag gefolgt von zartem, langsam ausklingenden Engelsummen*

Kommentare:

tanïa hat gesagt…

Huch, ich dachte, hier wär schon längst das Tuch des Schweigens ausgebreitet...
Moment, dann befrei ich hier mal eben alles von den Spinnweben, Wollmäusen und Staubschichten. *hust*

tanïa hat gesagt…

Ich meinte natürlich den Mantel des Schweigens, nicht das Tuch. Hat ihn etwa Sankt Martin zerteilt, ohne dass ich es bemerkt habe?

makko73 hat gesagt…

apropos teilen.
ich werde tierisch sTEIL gehen in den nächsten wochen hier.

Diana hat gesagt…

Makko wollte dir doch Bescheid sagen, die Birne! Hat er sich beim zerteilen des Mantels wohl leicht verheddert und liegt nun hilflos in der vorweihnachtlichen Landschaft....

4-Zeiler sollens werden.

tanïa hat gesagt…

Ich habe ihn gerade aus dem Mantelgewirr befreit und den Stoffknebel aus dem Mund genommen, sodass er mich doch noch informieren konnte. Alles gut, ich weiß Bescheid.

frau_p hat gesagt…

und immer alle gleichzeitig oder jeder eine zeile? ;-)

Diana hat gesagt…

Jeder nen Vierzeiler irgendwann im Laufe des Tages. Würd ich sagen ...